Durch den Abbruch von Gebäuden und Altbeständen schaffen wir Ihnen neuen Raum für Ihre Projektrealisierungen. Wir arbeiten effizient und professionell unter Berücksichtigung der gängigen Abbruchnormen und der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Vor Beginn der Abbrucharbeiten prüfen wir die vorhandene Bausubstanz und erstellen eine notwendige Abbruchanweisung. Diese kann entfallen, wenn keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen oder Anweisungen notwendig sind.
Bei den Abrisskosten für ein Haus oder ein gewerbliches Gebäude spielen mehrere Faktoren eine Rolle:
+) Wurde das Objekt bereits entkernt?
+) Welche der Rohstoffe können wiederverwendet werden?
+) Sind Gefahrstoffe wie Asbest vorhanden?
+) Muss belastetes Erdreich abgetragen werden?
Vereinbaren Sie deshalb am besten gleich einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort, um eine detaillierte Einschätzung der Abrisskosten für Ihr Objekt zu erhalten.
Mit unserem gut ausgerüsteten und geeigneten Fuhrpark sind wir Ihr Ansprechpartner für fachgerechte Abrissmaßnahmen und deren Entsorgung.
Was Sie von uns erwarten dürfen:
- Bewusster Umgang mit den anfallenden Abfallstoffen
- Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen und Ö-Normen
- Erstellung von Abbruchanweisungen
- Umfangreicher Fuhrpark
- Trennung der jeweiligen Abfallstoffengruppen auf der Baustelle, um Kosten zu minimieren und die Umwelt zu entlasten
- korrekte Baurestmassennachweise
Ihr Ansprechpartner:
Peter Keifl
Geschäftsleitung
Bauleitung, Kundenberatung
Projektabwicklung Großbaustellen
Mail: peter.keifl@keifl.at